Weihnachtsfeier der Seniorinnen

Die Gymnastikgruppe für Senioren und Seniorinnen feierte den Jahresabschluss bei einem Weihnachtsessen mit anschließendem Schrottwichteln.

„Nicht nur der Sport, auch die Geselligkeit hat bei uns einen großen Stellenwert“,
berichtet Christine Kubat. 30 Teilnehmerinnen zählt die Gruppe, die sich alle zur Weihnachtsfeier eingefunden hatten. Die Gruppe unternimmt zudem gemeinsame Ausflüge. Am 21.11.2023 wurde gemeinsam mit den Senioren der kath. Gemeinde St. Andreas aus Altenstadt ein Musical (Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens) in Assenheim besucht. „Wir könnten uns vorstellen, auch in Zukunft gemeinsame Ausflüge mit den Senioren der St. Andreas Gemeinde zu unternehmen.“ Christine Kubat ist dort im Seniorenteam tätig und hatte die Verbindung zwischen den beiden Gruppen hergestellt.