Eintrachtler in OT die Vierte!

In der Zeit vom 11. bis zum 18.04.2009 waren insgesamt 14 Eintrachtler im Alter zwischen 13 und etwas über 30 Jahren gemeinsam in Obertauern zum Skifahren. Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir eine Woche lange bestens präparierte Pisten genießen. Auf den knapp 100Kilometern war für jedes Niveau der richtige Hang dabei. Die Jungs versuchten sich meistens an Tricks, während bei den Mädels mehr das gemütliche Fahren und "in der Sonne bruzzeln" im Vordergrund stand.

Die Spätnachmittage wurden in der Sauna verbracht und nach dem Abendessen  wurde in den Zimmern "gewerwolft" oder es ging noch mal hoch nach Obertauern, um in einer der Apres-Ski-Hütten abzufeiern. 

 

 

 

Der Termin für´s nächste Jahr steht auch schon fest! Die Fahrt findet vom 03. bis 10. April statt! Infos und die Anmeldung findet ihr auf der Seite Skifreizeit 2010!