05.04.2011Alter: 8 Jahre

Autor: Niko Graf

Rubrik: Verein, Sport
Beginn der Turnsaison

Gaueinzelmeisterschaften

Für die Turnerinnen unseres Vereins begann die Wettkampfsaison mit vielversprechendem Erfolg. Fünf Mädchen der Eintracht nahmen kürzlich an den Gau-Einzelmeisterschaften in Florstadt teil. Chiara Mäser und Alina Meißner errangen im teilnehmerstärksten Wettkampf 7, mit den Turnübungen P5 und P6, den 12. und den 8.Platz. Im Wettkampf 8 mit der Turnübung P5 erreichte Jule Veltman nach starken Leistungen einen hervorragenden 3. Platz. Maya Diebel und Antonia Seum mussten leider außer Konkurrenz an dem Wettkampf teilnehmen, konnten aber mit guten Leistungen überzeugen und den Grundstein für weitere Wettkämpfe legen.

Bild: turnen – die Turnmädchen mit ihren Übungsleiterin Nicole Straub und Jürgen Metz