Beiträge aus allen Bereichen der Eintracht Glauberg

In 2024 lud die Musikabteilung zum siebzigsten Mal zu ihrem traditionellen Osterkonzert am Ostersonntag.

Am 16.3. fand die Jahreshauptversammlung der Eintracht Glauberg in der Mehrzweckhalle Glauberg statt.

Am Probenwochenende heißt es üben, üben, üben. Die Vorbereitungen für das Osterkonzert 2024 sind im vollen Gange. Die Proben haben sich...

Die Musikabteilung der Eintracht Glauberg lädt zum Osterkonzert ein, das am Ostersonntag, 31. März, in der Mehrzweckhalle Glauberg...

Düdelsheim und Heegheim

Ein Dreivierteljahr harter Probenarbeit liegt hinter den Mitgliedern des Projektorchesters der Eintracht Glauberg, aber es hat sich gelohnt....

Am Sonntag, den 28. Januar 2024. EINTRITT FREI - Spenden erwünscht.

Stammorchester begeistert mit neuen Facetten.

Die Nikolausfeier der Eintracht Glauberg war ein Highlight zum Abschluss des Jahres.

Die Gymnastikgruppe für Senioren und Seniorinnen feierte den Jahresabschluss bei einem Weihnachtsessen mit anschließendem Schrottwichteln.