Webseite

Die neue Webseite der Eintracht Glauberg

Durch den Umbau und die Sanierung der Turnhalle in Glauberg, ist es sehr schwer gewesen, eine schön bebilderte und neue Webseite mit tollen Extras online bringen zu können.  Auch die fortwährende Corona Pandemie und der damit stark eingeschränkte Vereinsbetrieb, in beiden Bereichen Musik und Sport der Eintracht, hat es nicht einfacher gemacht, zusammen ein solches Projekt an den START zu bringen. Wir freuen uns nun aber um so mehr, die neue Webseite online zu sehen.

Die Webseite soll zum 1. Kommunikationsmedium für alle Bereiche der Eintracht werden. Inhaltlich wünschen wir uns dazu ein reges Engagement der Moderatoren aus allen Bereichen des Vereins. Eine dauerhafte inhaltliche Weiterentwicklung der Webseite soll das große Ziel und die weitere Zukunft des Projekts sein.  

Geplant sind u.A. ein weiterer Ausbau des internen Mitgliederbereichs, Schulung für weitere Moderatoren, ein Fotoshooting in jedem Bereich, mehr Informationen zu den laufenden Angeboten und vieles mehr... 

Ein erster Test der Webseite kann sich sehen lassen: